Unternehmenshistorie

1990

  • Gründung als Einzelunternehmen durch Franz Friedrich Trier
  • Kundendienst als Hauptgeschäft

1995

  • Umfirmung zur GmbH

2017

  • Übergabe des Unternehmens und der Geschäftsführung an Dipl.-Ing. (FH) Alexander Riesen
  • Geschäftsfelderweiterung um:
    • Photovoltaik
    • Elektro Großprojekte

2020

  • Beteiligung der Fa. May Holding GmbH & Co. KG am Unternehmen
  • Namensänderung in MayRiesen GmbH
  • Erweiterung der Geschäftsfelder um Schaltschrankbau

Stimmen aus unserem Team

Alexander Riesen, Geschäftsführer
„Was uns ausmacht? Ich würde sagen, es ist die Herzlichkeit und der Elan, den jeder in unsere Projekte steckt.
Ich bin sehr stolz auf uns, da wir als Team immer wieder über uns hinauswachsen.“

Enzo Saracino, Ausbilder & Vertriebsinnendienst PV
„Bei uns herrscht ein offener Umgang zwischen Mitarbeitern und Vorgesetzten.
Gemeinsam wachsen wir an jeder Herausforderung, die wir meistern!“

Mert Özdemir, Werksstudent
„Die Arbeit ist eine super Ergänzung zu meinem Studium! Ich werde stets gefördert und unterstützt.“

Roman Engelberth, Vertrieb & Außendienst
„Es ist toll, Teil einer Branche zu sein, die wirklich einen positiven Einfluss auf die Umwelt hat. Es macht Spaß in so einem super Team zu arbeiten.“

Sie benötigen Unterstützung bei Ihrem Projekt?

Gerne beraten wir Sie persönlich und helfen Ihnen bei der Umsetzung!