Unternehmenshistorie

Gegründet wurde das Unternehmen im Juli 1990 als Einzelunternehmen durch Franz Friedrich Trier. Hauptgeschäftsfeld des Betriebs war die Elektroinstallation.

1995 wurde diese dann zu einer GmbH umfirmiert und Herr Trier hat die Geschäftsführung übernommen.

Eine Geschäftsfelderweiterung im Bereich der Planung und Ausstattung von Leuchtmitteln hat 1996 stattgefunden.

Altersbedingt hat Herr Trier sowohl das Unternehmen als auch die Geschäftsführung an den neuen Geschäftsführer Dipl.-Ing. (FH) Alexander Riesen in 2017 übergeben.

Seit 2017 bietet die Elektro Trier GmbH als zusätzliche Leistung die Planung und Installation von Gebäudeautomationslösungen sowie PV-Anlagen und Alarmkonzepte an. 

Im Zuge des weiteren Wachstums hat sich die Fa. May Holding GmbH & Co. GK in 2020 am Unternehmen beteiligt. In diesem Zusammenhand wurde es auch Zeit, den Unternehmensnamen den neuen Gegebenheiten anzupassen. Seitdem heißt nun das Unternehmen MayRiesen GmbH.

Sie benötigen Unterstützung bei Ihrem Projekt?

Gerne beraten wir Sie persönlich und helfen Ihnen bei der Umsetzung!